Zur Messe Perspektiven

Zurück

Die Malerfüchse

Logo von Die Malerfüchse
Branche: Handwerk
Standorte: Magdeburg
Mitarbeiter: 70

Profil

Seit 2006 meistern wir sämtliche Arbeiten des Malerhandwerks in Magdeburg und Umgebung für renommierte Bauträger und zahlreiche private Kunden.

 

 

Gegründet von Robert Schütze, mit Farbe und Pinsel, steht dir heute ein ausgefuchstes Team mit Töpfen und Köpfen zur Verfügung. Derzeit sind mehr als 60 Beschäftigte in den Bereichen Maler- und Lackierhandwerk, Fassadengestaltung, Bodenverlegung, Logistik und Verwaltung angestellt. Sie alle geben täglich ihr Bestes, um Bauprojekte fertigzustellen, Gebäude instand zu halten und Räume zu verschönern

 

Karriere

Bei uns kannst du von ganz Klein zu ganz Groß alles werden.

Mach bei uns dein Praktikum und mach deine erste Erfahrungen im Beruf, werde Azubi bei den Malerfüchsen und erlerne den schönsten Beruf der Welt gemeinsam mit unserem Ausbilder Christian Jahns. 

Anschließend kannst du als Geselle erste Schritte im erlernten Beruf bei uns machen und bei Wunsch innerhalb der Firma zum Vorarbeiter oder Malermeister aufsteigen. 

Bei uns heißt es "nimm dein Glück selbst in die Hand"

Anforderungen

In erster Linie stehts du bei uns im Mittelpunkt, wenn du dich gut verkaufen kannst und uns von deiner Leidenschaft für den Beruf Maler überzeugst, ist dass die halbe Miete.

Aber natürlich ist eine gute Schulausbildung immer von Vorteil, du kannst dich bei uns mit einem guten Hauptschulabschluss bzw. einem Realschulabschluss für eine drei jährige Ausbildung bewerben.

Wenn du dein Abitur gemacht hast, freuen wir uns selbstverständlich auch über deine Bewerbung und deine Ausbildung verkürzt sich sogar auf 2 Jahre.

 

Ihr Kontakt zum Unternehmen

Die Malerfüchse
Robert Schütze
Lindenweg 14
39122 Magdeburg