Zur Messe Perspektiven

Zurück

AOK Sachsen-Anhalt

Logo von AOK Sachsen-Anhalt
Branche: Versicherung
Standorte: 44
Mitarbeiter: 1.900

Profil

Die Gesundheitskasse gibt es bereits seit 1884. Heute sind wir Marktführerin in Sachsen-Anhalt. Rund 830.000 Versicherte und 50.000 Arbeitgeber vertrauen uns. Mit 44 Kundencentern verfügen wir über das dichteste Geschäftsstellennetz in Sachsen-Anhalt. Es ist also gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir bereits miteinander im Kontakt waren. 

Wir ruhen uns nicht auf Erfolgen aus. Megatrends beobachten wir nicht nur. Digitalisierung ist für uns nicht irgendein Schlagwort. Schon heute haben unsere Versicherten in vielen Fällen die Wahl, ob Sie ganz persönlich oder aber von ihrer Couch aus mit uns kommunizieren und Leistungen erhalten wollen.

Wir gestalten gemeinsam den Gesundheitsmarkt und verbessern die Versorgung der Menschen in Sachsen-Anhalt. Im Team der Gesundheitskasse bist Du wichtig. 

Karriere

Du fühlst dich in deiner Heimat verwurzelt, möchtest mit Menschen arbeiten und suchst für jedes Problem beherzt eine Lösung? Dann suchen wir dich! Wir bilden jedes Jahr in ganz Sachsen-Anhalt aus.

Die SOFA-Ausbildung ist vielseitig, herausfordernd, aber auch lukrativ. Und das meinen wir nicht nur finanziell. Alle Infos zur Ausbildung findest du auch unter passt-mit-uns.de

Anforderungen

Du hast mindestens einen guten Realschulabschluss. Du bist teamfähig und kommunikativ. Dir macht der Umgang mit Menschen Spaß. Außerdem nützlich aber kein Muss: Du sprichst eine Fremdsprache. Du denkst das passt mit uns? Dann ran an die Bewerbung.

Ihr Kontakt zum Unternehmen

AOK Sachsen-Anhalt
Brita Heynemann
Lüneburger Straße 4
39106 Magdeburg