Zur Messe Perspektiven

Zurück

Ambulanz Mobile GmbH & Co. KG

Logo von Ambulanz Mobile GmbH & Co. KG
Branche: Industrie
Standorte: Schönebeck (Elbe)
Mitarbeiter: 340

Profil

Das erwartet DICH in deiner Ausbildung oder deinem dualen Studium bei Ambulanz Mobile:

  • Du bist niemals alleine! - Dein Azubi-Buddy und Ansprechpartner steht dir immer zur Seite.
  • Azubi Events! - Wir sind alle ein Team und jederzeit für DICH da, bei unseren Azubi-Events lernst du deine Ausbilder, Ansprechpartner und die Geschäftsleitung auf einer persönlichen Ebene kennen.
  • Wir unterstützen dich! - Wir wissen, dass gerade als junger Mensch viele Kosten auf die zukommen. Neben deiner guten Ausbildungsvergütung, wollen wir DICH mit dem Fahrtkosten- und Mietkostenzuschuss unterstützen. Auch die Kosten deiner Bücher und Arbeitskleidung übernehmen selbstverständlich wir.
  • Jeder soll wissen, wo man steht! - Durch regelmäßige Feedbackgespräche geben wir dir eine Rückmeldung. Auch DU bist gefragt, gebe uns jederzeit Feedback, ob und wie wir unsere Ausbildungsqualität verbessern können.
  • Happy Birthday to YOU! - Mit einer Geburtstagsüberraschung wollen wir dir zu deinem Ehrentag eine Freude machen.

Karriere

Werde ein Teil unseres Teams in den verschiedensten Bereichen unseres Unternehmens.

Du bist handwerklich Begabt - schraubst, bastelst und begeisterst dich für Elektronik, Mechanik oder Mechatronik? Dann werde ganz einfach Teil unseres großen Produktionsteams! - Baue die Blaulichter, Tonanlagen und Unfalldatenspeicher in die Einsatzwagen.

Du begeisterst dich für die Prozesse im Hintergrund und organisierst, planst und behältst den Überblick und einen kühlen Kopf? Dann bewirb dich bei uns für den Back-Office Bereich!

Du hast dein Abitur in der Tasche oder stehst kurz davor? Du weißt noch nicht genau, in welche Richtung es mal gehen soll? Dann schau dir unsere spannenden Angebote zum Thema duales Studium mit Zukunft an! Vom innovativen Bereich Elektrotechnik, über den spannendsten Bereich Maschinenbau, in dem du die Prototypen entwirfst, bis hin zum dualen Betriebswirtschaftslehre-Studium findest du bei uns genau das Richtige!

Werde ein Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Blaulichtwelt!

Folge uns gerne auf Instagram, um keine Informationen zu verpassen.

Anforderungen

Das bringst DU mit für eine erfolgreiche Ausbildung:

  • Begeisterung für Blaulichter - Bei uns stehst du im Blaulicht!
  • Interesse an mechanischen und wirtschaftlichen Themen - Im Vorfeld noch nie etwas mit Blaulichtern gemacht? - Nicht schlimm bei uns stehst du nicht alleine!
  • guter oder sehr guter Realschulabschluss/ Fachhochschulreife für die dualen Studiengänge - Damit hast du eine gute Grundlage für deinen Karrierestart!
  • Kommunikationsfähigkeit - Sag uns einfach, was dich beschäftigt!
  • Offenheit und Freundlichkeit sind grundlegende Eigenschaften von dir - Wir sind ein Team und arbeiten für ein gemeinsames Ziel!
  • Strukturierte Arbeitsweise - Es gilt den Überblick zu behalten!

 

Ihr Kontakt zum Unternehmen

Ambulanz Mobile GmbH & Co. KG
Josephine Arnemann
Glinder Straße 1
39218 Schönebeck (Elbe)