Zur Messe Perspektiven

Tiefbaufacharbeiter/in Straßenbauer/in (m/w/d)

Wir gestalten Infrastruktur. Mit bundesweit über 125 Standorten zählt EUROVIA zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Ein Projekt an EUROVIA zu vergeben heißt, ein Unternehmen zu beauftragen, dass die gesamte Wertschöpfungskette abdeckt.

Unsere Niederlassung Magdeburg beschäftigt über einhundert Mitarbeiter an den Standorten Magdeburg und Könnern.

Unser Leistungsspektrum reicht von Pflasterarbeiten über Erd-, Tief- und Kanalbau, bis hin zum Asphaltbau.

Moderner Verkehrswegebau geht für uns Hand in Hand mit fachlicher Kompetenz - in all unseren Teams und in all unseren Beziehungen nach innen und außen. Ob als Teil einer Kolonne auf der Baustelle oder in der Zentrale, ob Azubi oder Leitungsfunktion - eins ist sicher: Infrastruktur bringen wir nur gemeinsam auf den Weg.

Beschäftigungsart:
Ausbildung
Branchen:
Bau
Fachbereich:
Bau

Aussteller

Eurovia VBU GmbH

Ansprechpartner: Frau Selina Scheitler

Am Zweigkanal 16
39126 Magdeburg

Tel.: 0391/5070-148
E-Mail: selina.scheitler@eurovia.de
Website: https://www.eurovia.de/

Ihre Aufgaben

Bei uns erlernst du den klassischen Beruf des TIefbaufacharbeiters oder Straßenbauers im modernen Gewand. Von der Vekehrssicherung über den Aufbau einer Straße, bis hin zum Bedienen von Maschinen und Geräten ist alles abgedeckt.

Unsere Anforderungen

Bei uns bist du richtig, wenn du teamfähig und flexibel bist und eine hohe Lernbereitschaft aufweisen kannst. Dabei solltest du zu dem auch noch viel Freude am Arbeiten im Freien haben.

Ein Hauptschulabschluss/Realschulabschluss wäre für die beiden Ausbildungsberufe wünschenswert.

Wir bieten

Wir garantieren eine abwechslungsreiche, herausfordernde Ausbildung.

Wir sind ein dynamisches, leistungsstarkes Team mit familiären Charakter!

Wir unterstützen dich neben der tatsächlichen Vergütung auch außertariflich.

Wir bieten dir nach bestandener Prüfung eine hohe Übernahmechance.

Bewerbung per:
Internetportal / Website oder Post
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zurück