Zur Messe Perspektiven

Perfect-Match nicht dabei? (m/w/d)

Bei unseren Stellen war Dein Perfect-Match nicht dabei? Macht nichts - bewirb Dich einfach trotzdem.

Vielleicht hast Du in unseren Jobangeboten noch nicht den 100 prozentig passenden Job gefunden. Das ist für uns okay und wir hoffen, dass Du uns trotzdem die Chance gibst, Dich kennenzulernen. Wir wissen, dass nicht jeder Mensch gleich ist und deswegen haben wir umso mehr Lust auf einen kurzen Austausch mit Dir. Wenn Du mit den folgenden Punkten übereinstimmst und Dich auch die Fakten über uns ansprechen, dann schick einfach eine kurze Bewerbung mit ein paar Fakten über Dich und wir melden uns bei Dir für ein Kennenlerngespräch.

Egal ob Praktikum, Werkstudententätigkeit, Teilzeit- oder Vollzeitjob – wir freuen uns auf Dich. 

Beschäftigungsart:
Praktikum, Ausbildung, (Duales) Studium
Branchen:
Technik / Telekommunikation

Aussteller

Teleport GmbH

Ansprechpartner: Herr Maximilian Patzelt

Breiteweg 147
39179 Barleben

Tel.: +49 1606195302
E-Mail: maximilian.patzelt@teleport.de
Website: https://teleport-gruppe.de/

Über uns

TELEPORT ist das Systemhaus für den digitalen Wandel. Als solches begleiten wir Unternehmen, Organisationen und Behörden in diesem Prozess als kompetenter Partner. Kompetent und fair, offen und persönlich.

Unsere Anforderungen

Du bist:

 

  • T atkräftig: Du hast richtig Lust auf einen abwechslungsreichen Job, verschiedenste Projekte und coole Kollegen. Mit Deiner Unterstützung willst Du einen Mehrwert schaffen und aktiv an der Digitalisierung in Deutschland mitarbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!
  • E hrgeizig: Wenn Du etwas anfängst, dann ziehst Du es durch. Probleme sind für Dich Herausforderungen durch die man wächst und kein Grund um abzubrechen. 
  • L ernbegierig: Du hast Lust ständig etwas Neues zu lernen und Deinen Wissensstand zu erweitern- theoretisch und ganz besonders praktisch.
  • E igenständig: Du übernimmst gerne Verantwortung bei Projekten sowie Aufgaben und bist proaktiv in deiner Arbeit.
  • P ositiv: Das Glas ist für Dich halb voll und nicht halb leer. Das ist dein Motto in Projekten, aber auch im Umgang mit Kunden sowie KollegInnen- auch wenn es mal nicht so einfach ist.
  • O rdentlich: Auch wenn Clean-Desk den Normalfall abbildet, darf Dein Schreibtisch auch mal aussehen wie nach einem Bombeneinschlag. Die Einhaltung von Deadlines, formalen Anforderungen sowie ein angemessener Ausdruck in Wort und Schrift sind jedoch ebenso selbstverständlich für Dich.
  • R egelkonform: Auch bei uns gibt es natürlich Regeln. Diese kommunizieren wir transparent und verbindlich und sie werden natürlich auch von dir beachtet.
  • T eammember: Du hast Spaß mit anderen Kolleginnen zusammenzuarbeiten, zusammen zulernen, das Unternehmen nach vorne zu bringen und gemeinsame Projekte umzusetzen.

Wir bieten

Wir sind:

 

  • T echnik: Wir sind ein IT Unternehmen mit verschiedensten Produkten. Softwarelösungen und IKT-Systeme sind die Hauptsäulen in unserem Portfolio. Hierbei decken wir verschiedenste Themen ab. Welche genau das sind erzählen wir Dir gerne im Gespräch.
  • E tabliert: Ganz klar sind wir kein Startup, aber das müssen wir auch garnicht. Im Gegenteil- wir sind stolz darauf bereits seit 1993 am Markt zu sein.
  • L ocker: Natürlich gibt es auch in unseren Abteilungen LeiterInnen, aber eine strenge Hierarchie findest Du bei uns nicht. Wir sind alle per-Du und sehen uns als Teammitglieder auf der gleichen Stufen. Nicht zu vergessen unsere flexiblen Arbeitszeiten und unsere mobile Arbeitsweise.
  • E rfolgreich: Unser Mitarbeiterwachstum in den letzten Jahren ebenso wie unser kontinuierliches Kundenwachstum sagen uns, dass wir von unserer Sache nicht nur eine Menge Ahnung haben, sondern sie auch sehr gut machen.
  • P apierarm: Bei uns wirst Du nur dort Aktenordner finden, wo sie durch gesetzliche Vorgaben (noch) unabdingbar sind. Ansonsten ist das einzige, was Du für deine Arbeit brauchst, ein Laptop oder PC (je nachdem was Du bei uns machst). Den bekommst Du natürlich von uns gestellt!
  • O ffen: Du hast ein Problem, eine neue Idee oder einfach Lust Dich mal mit jemanden auszutauschen? In unserem Team gibt es immer mindestens ein offenes Ohr. Bei uns weiß außerdem jeder, dass Fehler menschlich sind- also habe keine Angst wenn mal etwas schief läuft.
  • R egionen-übergreifend: Wir kommen aus Sachsen-Anhalt, aber unsere Produkte findet man nicht nur hier. Zu unserem Kunden gehören 9 Bundesländer sowie Unternehmen in ganz Deutschland.
  • T ELEPORT: Wir sind einfach TELEPORT und es gibt noch einiges mehr zu sagen über uns. Ein paar weitere Einblicke erhältst Du auch in unserem Imagefilm. Wenn Du Lust hast, dann lern TELEPORT und das Team einfach kennen - wir freuen uns auf Dich!
Bewerbung per:
E-Mail oder Bewerbungsformular

Bewerbung per E-Mail

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zurück