Zur Messe Perspektiven

Handelsfachwirt/in in Magdeburg und Umgebung (m/w/d)

Du möchtest in kurzer Zeit möglichst viel erreichen? Kein Problem! Bei uns kannst Du mit der Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) schon früh zur Führungskraft aufsteigen. Gemeinsam mit uns hast Du die Möglichkeit, innerhalb von drei Jahren gleich drei bundesweit anerkannte Abschlüsse zu erlangen. Auf dem Weg zum Handelsfachwirt (m/w/d) erlernst Du alle kaufmännischen Grundlagen an einem Bildungszentrum des Handels. Unterstützt wirst Du von individuellen E-Learning-Programmen. In Deinen Praxisphasen lernst Du den Einzelhandel von Grund auf kennen und kannst sowohl Dein Können im Serviceverhalten, als auch Dein Organisationstalent beweisen. Von Beginn an steht Dir Dein persönlicher Azubi-Pate dabei zur Seite. Während Deiner Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) erhältst Du bei uns eine attraktive Ausbildungsvergütung, sowie zusätzliche Prämien und profitierst von zahlreichen Aufstiegsmöglichkeiten.

Beschäftigungsart:
Ausbildung
Branchen:
Handel
Fachbereich:
Verkauf/Einzelhandel

Aussteller

Deichmann SE

Ansprechpartner: Frau Julia Hartwig

Jahnstr. 59
06766 Bitterfeld-Wolfen

Tel.: 01712730209
E-Mail: julia_hartwig@deichmann.com
Website: https://www.deichmann-karriere.de/

Über uns

Berufseinstieg mit Aufstiegschancen! Wir sind in 31 Ländern weltweit aktiv, beschäftigen über 41.000 Mitarbeiter und bieten dir neben zahlreichen Benefits auch Sicherheit und echte Perspektiven für deine berufliche Zukunft. Hier kannst du was bewegen. Mit einer Ausbildung in einer Filiale in deiner Nähe zum - Verkäufer (m/w/d), - Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), - Handelsfachwirt (m/w/d) oder unserem dualen Studium Bachelor of Arts (m/w/d), Studiengang Handel–Vertriebsmanagement startest du in deine Zukunft bei Europas Schuhhändler Nr. 1! Bewirb dich jetzt unter deichmann-karriere.de. Bei Fragen wende dich gerne an mich unter: julia_hartwig@deichmann.com oder Instagram @julia_deichmannkarriere oder @deichmannkarriere

Ihre Aufgaben

  • In den Praxisphasen in einer Filiale in Deiner Nähe bereiten wir Dich auf ein serviceorientiertes Verkaufen und fachkundiges Arbeiten vor.
  • Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und übernimmst schon früh Verantwortung für organisatorische Aufgaben in einer Filiale.
  • Die theoretische Ausbildung erfolgt blockweise in Kooperation mit Bildungszentren des Handels.
  • Vermittelt werden dort u. a. die Bereiche Marketing, BWL, Mitarbeiterführung, Rechnungswesen, Logistik und Vertrieb.

Unsere Anforderungen

  • Du hast eine offene, freundliche Persönlichkeit mit einer Schwäche für Schuhe :-).
  • Du kannst Dich für Mode begeistern und interessierst Dich für aktuelle Trends.
  • Du bist gerne körperlich aktiv.
  • Du hast Teamgeist und bist zuverlässig.
  • Du bist karriereorientiert und willst beruflich schnell vorankommen.
  • Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.
  • Du hast mindestens die Fachhochschulreife.
Bewerbung per:
Internetportal / Website
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zurück