Duales Studium - BWL Dienstleistungsmanagement - Bachelor of Arts (m/w/d)
Aufgaben
- Den Aufbau und die Struktur unserer Niederlassungen und des Personaldienstleistungsgeschäfts kennen
- Wie Kundenunternehmen zielführend beraten und Potenziale für den Ausbau der Zusammenarbeit erkannt werden können
- Welche Recruitingtools/-aktivitäten nötig sind, um eine zuverlässige Versorgung unserer Kunden mit Personal sicherzustellen
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundeneinsatz zu betreuen und bedarfsgerecht in ihre Einsätze zu disponieren
- Wie Du mit den Randstad Niederlassungen in der entsprechenden Region zusammenarbeitest
- Welche administrativen Aufgaben den Arbeitsalltag begleiten
Anforderungen
- Einen guten Schulabschluss (Abitur oder Fachhochschulreife)
- Sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude am Kontakte knüpfen
- Gute Kommunikationsfähigkeit, mit der Du andere Menschen überzeugen und begeistern kannst
- Du bist ein Organisationstalent und besitzt Hands-on-Mentalität
- Regionale Flexibilität für den Einsatz in den jeweiligen Nachbarniederlassungen
- Führerscheinklasse B (zum Studienbeginn)
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
- Kennenlernen der Randstad Unternehmensgruppe inklusive der verschiedenen Geschäftsbereiche
- Ein freundliches Arbeitsklima und flache Strukturen in einem attraktiven Geschäftsbereich
- Eine optimale Vernetzung mit anderen Dualen Studenten und Auszubildenden des Unternehmens
- Eine marktgerechte Vergütung, inkl. 13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld, VWL und monatlichem Fahrgeld
- Beteiligung von Randstad an Aufwendungen für Lehrmaterial, Schulungskosten und Prüfungsvorbereitung
- Kostenfreie Kalt- und Warmgetränke, Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Kooperationspartnern (z.B. Fitnessstudios)
Kontakt
Anja Block
Steinstr. 1
39340 Haldensleben
Bewerbung
Weitere Bewerbungsmöglichkeiten
Online bewerben unter: https://interne.karriere-randstad.de/job-detail.php?id=11554
Per Post:
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
Anja Block
Steinstr. 1
39340 Haldensleben