PERSPEKTIVEN - Schirmherr Oberbürgermeister Herr Dr. Trümper

Nach der Messe ist vor der Messe: 13. PERSPEKTIVEN laufen am 28./29. September 2012!

 

... denn dann können Sie ihre Berufswahl noch weiter eingrenzen und sich detaillierter über Ausbildungs- und Studienangebote in Sachsen-Anhalt und den angrenzenden Bundesländern informieren.


Die nächste PERSPEKTIVEN-Messe läuft am 28. und 29. September 2012 in den Messehallen der MVGM in Magdeburg.


Dann werden noch mehr und noch besser geschulte Scouts die jungen Schüler, Studenten und Absolventen auf Wunsch direkt mit den passenden Personalentwicklern, Mitarbeitern, Trainees oder Azubis in Kontakt bringen oder iihnen auf der Messe präsente Unternehmen oder Bildungseinrichtungen vorschlagen.


Auch das Bildungswerk der Unternehmerverbände Sachsen-Anhalt e.V. wird dann in verstärktem Maße für individuelle Beratungen mit den entsprechenden Human-Ressorces-Mitarbeitern zur Verfügung stehen.


www.messe-perspektiven.de


www.schule-wirtschaft-online.de 


 


Foto: "Lernen, Jobben & Reisen" in den USA als AuPair, EduCare oder AuPair Professional stand bei dem stets dicht umdrängten Stand von AIFS Magdeburg im Mittelpunkt - auf den PERSPEKTIVEN 2011, (c) MVGM/Müncheberg.


 


 


i.A. M.Müncheberg, Presse PERSPEKTIVEN, presse.perspektiven@mvgm.de   

Kommentare

Keine Anmerkungen

Anmerkung hinzufügen

*Pflichtfeld






*

Perspektiven Blog
Unsere Partner
Unsere Messen