PERSPEKTIVEN - Schirmherr Oberbürgermeister Herr Dr. Trümper

Messe PERSPEKTIVEN: Ab sofort mit Blog!

 

Wer immer aktuell informiert sein will über die auf dem Magdeburger Messegelände an der Tessenowstraße vom 7. bis zum 8. Oktober laufende 12. Messe für Bildung und Berufsorientierung PERSPEKTIVEN, ist hier genau richtig.



Einen Teil der über 120 Ausstellern aus allen Bereichen der Berufs- und Bildungsszene stellen wir zukünftig an dieser Stelle genau so vor wie Tipps und Trends für Schüler, Studenten, Eltern, Lehrer und an Weiterbildung Interessierte im Raum Sachsen-Anhalt.



Aber auch Ihr seid gefragt: Tretet über die Kommentar-Funktion mit uns in Kontakt, fragt, kritisiert und äußert Eure Meinungen. Schließlich geht es um Euch, es geht um Eure Karriere-Planung. 



„Insbesondere der Wegfall des Zivildienstes macht eine rechtzeitige und gründliche Bildungs- und Berufsorientierung in diesem für das kommende Jahr notwendiger denn je“, sagt auch Projektleiter Bernd Panteleit, der knapp drei Monate vor Messebeginn bereits über 90 Prozent aller Standplätze vergeben konnte.



Also: Ab und zu reinschauen und mit-kommunizieren, denn nur wer gut informiert ist, findet auch das passende Aus- oder Weiterbildungsangebot, ein Praktikum oder einen Trainee- oder Studienplatz! 




Foto (c) MVGM



i.A. M.Müncheberg, Fachberater Presse Messe PERSPEKTIVEN, presse.perspektiven@mvgm.de

Kommentare

Keine Anmerkungen

Anmerkung hinzufügen

*Pflichtfeld






*

Perspektiven Blog
Unsere Partner
Unsere Messen